kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Freitag, 20. Mai 2022 | 10:52 Uhr Kategorie: National

Gebhard Schweiger neuer Tiroler LM

Am 13.+14.5.2022 wurden in der Tennishalle Silberberg Schwaz die Tiroler Meisterschaften im Rollstuhltennis Mixed AK Einzel und Doppel ausgetragen. Für die Besucher und Fans, welche heuer wieder zugelassen waren, gab es spannende Spiele zu sehen.


Freitag, 13. Mai 2022 | 17:59 Uhr Kategorie: National

Erfolgreicher Auftakt der WTTA powered by Coloplast in Tirol

Das erste Turnier wurde in Stans mit 8 Teilnehmer*innen aus ganz Österreich veranstaltet. Das Training am Freitag unter der Leitung von Robert Troppacher bereitete die Teilnehmer*innen perfekt auf die ersten Spiele vor.


Montag, 2. Mai 2022 | 14:32 Uhr Kategorie: National

Rollstuhltennis 2022 – Neue Saison mit treuen Sponsoren

Die neue Rollstuhltennis Saison steht in den Startlöchern. Dank der Sponsoren, die dem Referat aller Krisen zum Trotz die Treue halten, können wir uns auch in diesem Jahr auf ein ereignisreiches Rollstuhltennis Jahr freuen.


Montag, 2. Mai 2022 | 08:55 Uhr Kategorie: National, News Allgemein

Rollstuhltennis bei "Kufstein24"

Zum 5. Mal wurde heuer das Praxisprojekt der FH-Kufstein „Kufstein24“ organisiert. Zu diesem besonderen Sportevent wurden auch wir heuer eingeladen.


Freitag, 8. April 2022 | 11:41 Uhr Kategorie: National

Wolfdietrich Fritz gewinnt den Rollstuhlbewerb der steirischen Hallenmeisterschaften

Bei den steirischen Hallenmeisterschaften, die von 27.03-03.04 im Tenniscenter Stainz ausgetragen wurden, holte sich der auf 1 gesetzte Wolfdietrich Fritz den Sieg vor Newcomer Martin Hörz-Weber.


Samstag, 5. Februar 2022 | 11:40 Uhr Kategorie: Diverse, News Allgemein

Jahresbericht Rollstuhltennis 2021

Kurz zusammengefasst, war 2021 ein großes Jahr für Rollstuhltennis in Österreich!


Mittwoch, 2. Februar 2022 | 12:50 Uhr Kategorie: International

Erfolgreiches Masters-Debüt für Taucher

Bei den Cruyff Foundation Junior Masters im französischen Tarbes konnte Maximilian Taucher vom Rollstuhlclub ENJO Vorarlberg erneut sein ganzes Können unter Beweis stellen.


Donnerstag, 28. Oktober 2021 | 20:05 Uhr Kategorie: National

Martin Legner holte sich den Siegerscheck

Am 23. und 24. Oktober 2021 wurde das Austrian Masters 2021 powered by Bank Austria, bei dem die 8 besten "Rollis" der nationalen Rangliste spielberechtigt waren, in der Tennishalle Spittal an der Drau ausgetragen.


News 1 bis 8 von 587
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 vor >
UniCredit Bank Austria AG
Coloplast
BABOLAT
Biobloom