kontakt | impressum / datenschutz | sitemap

Allgemein

Mittwoch, 18. September 2019 | 16:06 Uhr Kategorie: National, News Allgemein

Gelebte Inklusion im Centre Court Südstadt

Der traditionelle Wheelchair Tennis Team Cup fand heuer am 11. September 2019 zum bereits 23. Mal im Centre Court Südstadt statt.


Montag, 15. Juli 2019 | 13:44 Uhr Kategorie: News Allgemein

Charity in Salzburg Maxglan zugunsten Andreas Weihrauter

Am Nachmittag den 12.7.2019 haben sich 8 Teams, bestehend aus jeweils einem Prommi, Rollstuhltennisspieler und Unterstützer einem kleinen Miniturnier in Salzburg Maxglan gestellt.


Dienstag, 11. Juni 2019 | 15:44 Uhr Kategorie: National, News Allgemein

Harald Pfundner bei Guten Morgen Österreich

"Guten Morgen Österreich" war heute in Paldau, in der Heimatgemeinde unseres Rollstuhltennis-As Harald Pfundner, zu Gast.


Mittwoch, 8. Mai 2019 | 16:09 Uhr Kategorie: News Allgemein

Hobi AktivRolliTag

Auch heuer gibt es ihn wieder, den AktivRolliTag von unserem Partner Hobi: 9. Mai, in Teesdorf.


Mittwoch, 12. Dezember 2018 | 17:27 Uhr Kategorie: News Allgemein

Ausbildung von InstruktorInnen für Behindertensport

Die Bundessportakademie Wien veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Behindertensportverband (ÖBSV) eine Ausbildung von InstruktorInnen für Behindertensport.


Freitag, 23. November 2018 | 09:16 Uhr Kategorie: National, News Allgemein

Crowdfunding für Toms Traum

Thomas Flax (35 aus Vorarlberg) hat den großen Traum sich für die Paralympics in Tokio zu qualifizieren. Hierfür braucht er einen neuen Sportrollstuhl, welchen er durch eine Crowdfunding-Kampagne finanzieren möchte.


Montag, 8. Oktober 2018 | 18:16 Uhr Kategorie: National, News Allgemein, Rehaprojekt

Behindertensport bewegt!

Am Samstag, 29.September 2018 war es endlich soweit, die 8. Station Innsbruck in der USI wurde vorgestellt unter dem Motto: „Behindertensport bewegt!“ vorgestellt.


Montag, 24. September 2018 | 17:09 Uhr Kategorie: National, News Allgemein vlnr. Laisacher, Gaug, Tinkhauser, Geierspichler, BK Sebastian Kurz

Bundeskanzler Kurz spielt mit den Rollstuhltennisspielern

Der Bundeskanzler Österreichs hat nach dem EU-Gipfel in Salzburg die Gelegenheit ergriffen um sich mit den erfolgreichen Salzburger Behindertensportlern zu treffen. Am Freitag den 21.9.2018 um 14.30 Uhr kam Sebastian Kurz mit Landesrat Stefan Schnöll auf...


News 1 bis 8 von 44
1 2 3 4 5 6 vor >
UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria
Polar Electro Austria