kontakt | impressum | sitemap
Dienstag, 14. März 2017 | 16:12 Uhr | Alter: 195 Tage Kategorie: International

2 Doppeltitel zum Saisonauftakt

Thomas Flax und Doppelpartner Taneli Tenhunen aus Finnland.

Nach intensiven Vorbereitungen auf Teneriffa und in der Südstadt bei Wien sind unsere Tennisspieler erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Martin Legner holte sich bei der North West Challenge (ITF3) Mitte Februar in England den Doppeltitel mit seinem französischen Partner Menguy, G (FRA) und musste sich im Einzel erst im Semifinal dem späteren Sieger McCarroll, Marc (GBR) geschlagen geben.

Im schweizerischen Biel waren am vergangen Wochenende beim ITF 3 Turnier 4 unserer Jungs am Start. Nico Langmann musste sich im Viertelfinal dem WR 13 Frederic Cattaneo (FRA) mit 0-6 6-4 2-6 geschlagen geben. Für Josef Riegler war ebenfalls im 1/4 Finale gegen Menguy (FRA) mit 3-6 3-6 Endstation. Thomas Flax konnte im Doppel des 2nd Draw zusammen mit seinem Doppelpartner Taneli Tenhunen aus Finnland den Sieg verbuchen.

Ab 20. März geht Flax mit seinen Teamkollegen Nico Langmann und Martin Legner bei der World Team Cup Qualifikation in Portugal an den Start.



UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria