kontakt | impressum | sitemap
Freitag, 24. März 2017 | 20:01 Uhr | Alter: 97 Tage Kategorie: International

FINALEINZUG! 2:1 Österreich:Ungarn!

vlnr Roland Nemeth (HUN), Nico Langmann
vlnr Laszlo Farkas (HUN), Martin Legner

Das war knapp, das Doppel hat's entschieden! Morgen geht es um den Aufstieg in die Weltgruppe gegen Polen! Vamos!

Österreich ging durch einen klaren 6-1 6-3 sieg von Martin Legner gegen Laszlo Farkas in Führung. Im Spiel 2 unterlag unsere Nr. 1 Nico Langmann dem WR 48.  Roland Nemeth knapp mit 6-7(6) 4-6. So musste das Doppel entscheiden und Legner / Langmann holten mit einem 6-1 6-4 den so wichtigen Sieg.

Nun warten die an Nr. 1 gesetzten Polen, die keinen Satz bis dato abgaben.



UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria