kontakt | impressum | sitemap
Montag, 24. April 2017 | 20:03 Uhr | Alter: 361 Tage Kategorie: National, Rehaprojekt

Spiel und Spaß beim Rollstuhltennis Workshop in Wien

Am 22. April 2017 wurden Interessenten und Anfänger von Rollstuhltennis zu einem gemeinsamen Workshop in die Tennisanlage des LTM eingeladen.

Gesamt  5 Kinder und Jugendliche folgten der Einladung und spielten über 2 Stunden mit Trainerin Katharina Nagyi als auch Oliver Hagenauer, Coach von Österreichs Nr. 1 Nico Langmann. Vom Referat Rollstuhltennis war ÖTV & ÖBSV Referentin Katharina Heigl als auch Wien Referent Kurt Blaha vor Ort. Auch Kaderspieler Markus Wallner reiste an und forderte den Nachwuchs am Platz heraus. Besonders freuten wir uns über den Besuch des neuen WTV Präsidenten Alexander Steszl, der sich viel Zeit genommen hat, um einen Eindruck vom Workshop und der Teilnehmer zu erhalten.

Großer Dank geht an den Verein ABSV für die Zurverfügungstellung der Trainingsplätze, an die Eltern für deren Zeit und Engagement und an alle Sponsoren des Referats Rollstuhltennis, die unsere Nachwuchsarbeit österreichweit unterstützen.

Sie möchten ebenfalls Tennis spielen?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailkatharina.heigl (at) oetv.at oder +43 660 2200881.


Carlotta Ahlers und Markus Wallner

UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria