kontakt | impressum | sitemap
Montag, 31. Juli 2017 | 17:26 Uhr | Alter: 113 Tage Kategorie: International

Heimsieg für Langmann

Bei der ersten Auflage des ITF-Madainitennis-Open Future Turniers konnte sich Nico Langmann, als TOP-Gesetzter, mit einem 3. Satz Sieg gegen Landsmann Josef Riegler durchsetzen.

Der erste Satz ging noch an Österreichs Nr. 2 Riegler. Schlussendlich bestätigte Langmann aber mit 5-7 6-3 6-2 seine Nr. 1 Position am Austragungsort, dem Tenniscenter des SPORT.ZENTRUM.Niederösterreich.

Langmann: Es war besonders schön vor Familie und Freunden am Finaltag zu spielen, danke für die großartige Unterstützung! Jetzt geht es ab nach Nottingham zum nächsten Turnier!

Das Doppel gewann die Österr. Paarung Riegler / Pfundner klar mit 6-1 6-1 gegen Stieg (AUT) / De Cure (AUS).



UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria