kontakt | impressum | sitemap
Mittwoch, 22. November 2017 | 08:25 Uhr | Alter: 21 Tage Kategorie: National

Tiroler Rolli-Geher-Turnier

Am 18. November 2017 fand in Schwaz zum 24. Mal bereits das Rolli-Geher-Turnier statt. Dieses Turnier ist eine Einladung vom Tiroler Rollitennisteam für alle Sponsoren und Unterstützer des Sports.

Dabei bildet ein Rollstuhltennisspieler mit einem Geher ein Paar. Spaß stand an erster Stelle und dafür gab es von den Zuschauern viel Applaus.

Gleich anschließend fand im Stüberl des Restaurants Silberberg die Siegerehrung und die Jahresabschlussfeier statt. Sieger bei den Rollstuhlfahrern war Schweiger Gebhard und bei den Gehern Auer Otto. Die Tiroler Vizepräsidentin Gisela Danzl bedankte sich in einer kurzen Rede sowohl bei den Sponsoren als auch bei den Spielern. Dem schlossen sich auch der Tiroler RT-Referent Karl Kapferer und Trainer Peter Höck an.



UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria