kontakt | impressum | sitemap
Montag, 25. Dezember 2017 | 19:55 Uhr | Alter: 61 Tage Kategorie: National

Weihnachts-Mixedturnier

Bereits zum 23. Mal veranstaltete der 1. Steirische Rollstuhltennisclub für seine Mitglieder ein Mixedturnier mit „Gehern“ in Stainz. 8 Paare hatten jeweils 5 Matches mit je 30 min. Spieldauer.

In Abwesenheit von den Seriensiegern Pfundner/Posch siegte heuer, die aus Kärnten angereisten Gröblacher Willi und Irmi Hohenberger. Da ich (Michael Wöhrer) mit dem Knie Probleme hatte und ein Rollstuhlspieler fehlte spielte ich heuer im Rollstuhl mit. Nachdem ich darin schon geübt bin, konnte ich mit meinem Partner Glavan Edi sogar den 2. Platz belegen.

Sehr erfreulich war, dass wir heuer 3 neue Teilnehmer („Geher“) begrüßen duften. Mit der Siegerehrung und einer Weihnachtsfeier endete die Veranstaltung.   

ERGEBNISSE:  

1.   Willi GRÖBLACHER / Rudi
2.   Michi WÖHRER /Edi 
3.   Peter TACKNER / Wolfgang
4.   Edi NEUBAUER / Thomas
5.   Wolfi FRITZ / Jürgen
6.   Thomas MOSSIER/  Olivia
7.   Andrea SCHLÖGL / Vicky
8.   Gerhard SCHUSTER /  Christa



UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria