kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Freitag, 9. März 2018 | 12:48 Uhr | Alter: 251 Tage Kategorie: National, News Allgemein

Kadertraining in Schwaz in Tirol

Am vergangenen Wochenende war die Tennishalle in Schwaz zwei Tage lang Trainingsstätte der österreichischen Rollstuhltenniselite.

Sieben Spieler des Nationalkaders folgten der Einladung nach Tirol, wobei besonders erfreulich zu erwähnen ist, dass der gesamte A-Kader vertreten war.

Die Turniersaison 2018 läuft für unsere Kaderspieler schon an und somit lag der Fokus besonders auf Matchtraining, sowohl Einzel, als auch Doppel, um für die kommenden Aufgaben perfekt vorbereitet zu sein.

Hiermit wünschen wir allen Kaderspielern einen guten Start ins neue Turnierjahr.

Haut rein!



UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria
Polar Electro Austria