kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Donnerstag, 10. Mai 2018 | 14:49 Uhr | Alter: 71 Tage Kategorie: National

Pfundner holt 6. Seniorentitel

Von: Mag. Michael Wöhrer

Bereits zum 19-mal wurde ein nationales Senioren-Rollstuhltennisturnier in der Steiermark ausgetragen. Seit 2014 ist es auch ein Gedenkturnier für meinen verstorbenen Vater, Albert Wöhrer, dem Gründer und langjährigen Organisator des Turniers.

Leider war die Teilnehmerzahl auf Grund von einigen Absagen heuer etwas geringer. Bereits zum 6. mal hintereinander konnte Pfundner Harald seit seinem ersten Antreten das Einzel gewinnen. Nur 2015 war er einmal nicht dabei. Im Doppel setzten sich bei einem Round Robin System Stieg Wolfgang und Mossier Thomas klar durch.

Ein Wanderpokal und ein Preisgeld von rund 900 € wurden bei der Siegerehrung überreicht. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder mehr Teilnehmer begrüßen dürfen.



Dateien zum herunterladen

  •  2018_seniorenturnier_erg.pdf (137 KB)
  • UniCredit Bank Austria AG
    card complete Service Bank AG
    Coloplast
    Hobi Behindertenhilfsmittel
    Polar Electro Austria
    Polar Electro Austria