kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Sonntag, 13. Mai 2018 | 15:02 Uhr | Alter: 7 Tage Kategorie: National

Rollstuhltennis Anfänger Camp

Von 14.-15. Juli 2018 leitet das Tiroler Trainerteam ein Rollstuhltenniscamp für Erwachsene Anfänger/Jugendliche/Kids.

Dieses Camp dauert 2 Tage und soll all jene SpielerInnen zusammenführen, die gerade im Erlernen der Grundtechnik sind bzw. Ihre derzeitigen Kenntnisse erweitern möchten.

Vor allem jedoch ermöglicht dieses Camp mit anderen Rollstuhltennisspielern zu trainieren und Erfahrungen auszutauschen.

Geleitet wird das Camp von Kaderspieler und Trainer Robert Troppacher. Unterstützung erhält er von dem routinierten Trainer Peter Höck.

Bitte entnehmt alle Infos der Leitet Herunterladen der Datei einAusschreibung.

Bitte gebt die Infos auch an eure Trainingskollegen weiter da ich nicht alle aktuellen Kontakte habe. Wir freuen uns auf eure zeitnahe Anmeldung und Teilnahme!

PS: SAVE-THE-DATE: 01.-02. September 2018 macht das Camp im Osten Österreichs halt. Also bitte dieses Wochenende auch schon mal vormerken



Dateien zum herunterladen

  •  2018_Rollstuhltennis_AnfaengerCamp_01.pdf (139 KB)
  • UniCredit Bank Austria AG
    card complete Service Bank AG
    Coloplast
    Hobi Behindertenhilfsmittel
    Polar Electro Austria
    Polar Electro Austria