kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Samstag, 14. Juli 2018 | 20:08 Uhr | Alter: 152 Tage Kategorie: International

Riegler dominiert die Carinthian Open

Von: Johann Hauser
Joseph Rielger

Bei den diesjährigen Carinthian Open (es war die 22. Veranstaltung) konnte sich der Niederösterreicher Joseph Rielger, die aktuelle Nummer 36 der Weltrangliste ohne einen Satzverlust den Turniersieg wie schon im Vorjahr holen.

Ihm zur Seite stand im Doppelbewerb der Kärntner Herwig Pellosch aus Riegersdorf. Auch hier konnte er den Vorjahressieg wiederholen. Die Teilnehmer kamen aus 4 Nationen (Kroatien, Portugal, Ungarn und Österreich).

Unser junger Kärntner Martin Strassnig (16 Jahre) konnte in seinem ersten internationalen Turnier gut mithalten, er kam immer besser ins Spiel, doch das Erstrundenspiel ging nach einer Schiedsrichterentscheidung knapp verloren. In seinem zweiten Spiel konnte er seinen Gegner besiegen und erreichte das Herren Trost-Semifinale, bei dem er gegen den Ungarn scheiterte.



UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria
Polar Electro Austria