kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Freitag, 23. November 2018 | 09:16 Uhr | Alter: 22 Tage Kategorie: National, News Allgemein

Crowdfunding für Toms Traum

Thomas Flax (35 aus Vorarlberg) hat den großen Traum sich für die Paralympics in Tokio zu qualifizieren. Hierfür braucht er einen neuen Sportrollstuhl, welchen er durch eine Crowdfunding-Kampagne finanzieren möchte.

Nun macht unser Rollstuhltennis-Ass den großen Schritt in eine 18-monatelange Karriere als Profi. Denn anders ist dieses Ziel in der heutigen Zeit nicht mehr zu schaffen. Noch mehr Training. Mehr Turniere. Ein neuer, maßgeschneiderter Sportrollstuhl.

Wir wollen diesen Weg gemeinsam mit Thomas weitergehen. Zusammen mit Euch.

Das Zauberwort für dieses Unterfangen: Crowdfunding.

Näheres dazu findet ihr Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.



UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria
Polar Electro Austria