kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Freitag, 5. April 2019 | 20:59 Uhr | Alter: 18 Tage Kategorie: International

Finaleinzug geschafft – 2:0 Sieg gegen die Slowakei!

Von: Mag. Martin Sendlhofer

Der 5. Spieltag in Vilamoura war geprägt von Regen, Wind und zahlreichen Spielunterbrechungen. Österreichs Team wurde ihrer Favoritenrolle im Halbfinale gegen die Slowakei gerecht.

Martin Legner schlug Masaryk mit 6:0 6:0 und Nico Langmann gewann gegen Marek Gergerly mit 6:3 6:3.

Durch die zahlreichen Regenpausen kam es zu zahlreichen Verschiebungen, daher können wir noch nicht sagen, wen unser Team morgen im Finale empfängt. Entweder Italien oder Griechenland…

Dennoch heißt es, bitte Daumendrücken!



UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria
Polar Electro Austria