kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Dienstag, 21. Mai 2019 | 19:57 Uhr | Alter: 90 Tage Kategorie: National

Tag des Sportes in Salzburg

Von: Tinkhauser Werner

Der Wettergott hat es gut gemeint für den im Volksgarten stattgefundenen Tag des Sportes 2019. Bei wunderschönen Wetter hat auch der Salzburger Behindertensportverband seine gesamten Aktivitäten und Sportarten präsentiert.

Da dieses Event heuer das erste Mal im Volksgarten stattgefunden hat, war Platz um auch Rollstuhltennis aktiv zu präsentieren. Mit einem kleinen Tennisnetz und zwei Tennisrollis konnten Interessierte den Rollstuhltennissport ein wenig kennenlernen und selber mal ausprobieren. Tinkhauser Werner und Laisacher Peter waren vor Ort als Sparringspartner und zur Erklärung der Besonderheiten unserer Sportart.

Alles in allem war das ein gelungener Tag für den Salzburger Rollstuhltennissport.



UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria
Polar Electro Austria