kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Montag, 15. Juli 2019 | 13:44 Uhr | Alter: 1 Jahr/e Kategorie: News Allgemein

Charity in Salzburg Maxglan zugunsten Andreas Weihrauter

Alle Prommis und Andi Weihrauter mit Eltern Robert und Caroline

Am Nachmittag den 12.7.2019 haben sich 8 Teams, bestehend aus jeweils einem Prommi, Rollstuhltennisspieler und Unterstützer einem kleinen Miniturnier in Salzburg Maxglan gestellt.

Es wurde für den guten Zweck spielten und alle bewiesen damit, dass sich Spaß am Spiel und Einsatz für die gute Sache nicht ausschließen müssen.

Unsere Prominenten waren Stefan Koubek, Annemarie-Moser-Pröll, Mirijam Puchner, Heimo Pfeifenberger, Sandra Klemenschits, Gerald Mild, Gerald Mandl und Thomas Geierspichler.

Im Finale dieses Miniturniers konnte sich das Team EAV Anlagenbau gegen das Team Kuglhof durchsetzen. Der dritte Platz belegt das Team RHZ Bau.

Es war ein riesen Spaß für alle Beteiligten. Und ein jeder hat schon eine Zusage für eine Wiederholung zugesagt.

Am Ende konnte Andreas von Moderator Wolfgang Zanon einen Betrag von Euro 15.500,00 übergeben werden.

Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten!

 



UniCredit Bank Austria AG
Coloplast
Polar Electro Austria
Polar Electro Austria