kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Dienstag, 9. Juni 2020 | 13:05 Uhr | Alter: 34 Tage Kategorie: National, Rehaprojekt

1. Rolli Nachwuchs-Training nach der Corona Krise

Von: Eva Höck

Hurra endlich wieder Training, so hieß es gestern zur Begrüßung. Die Nachwuchsgruppe der Tennis-Rollis trainierte vergangenen Samstag mit ihrem Trainer Peter zum 1. Mal nach der Corona Krise.

Alle, außer Jakob der krank zu Hause lag, waren sehr motiviert und spielten so gut als hätte es nie eine Zwangspause gegeben. Nach 2 Stunden Training waren dann alle zwar ein bisschen müde aber glücklich, dass das gemeinsame Spielen jetzt wieder möglich ist und sie freuen sich schon auf nächsten Samstag, da treffen sie sich mit den Kollegen in der Tennishalle wieder.



UniCredit Bank Austria AG
Coloplast
Polar Electro Austria
Polar Electro Austria