kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Montag, 2. Mai 2022 | 08:55 Uhr | Alter: 63 Tage Kategorie: National, News Allgemein

Rollstuhltennis bei "Kufstein24"

Von: Eva Höck

Zum 5. Mal wurde heuer das Praxisprojekt der FH-Kufstein „Kufstein24“ organisiert. Zu diesem besonderen Sportevent wurden auch wir heuer eingeladen.

Und wir, Koller Christian, Höck Peter und Eva hatten die Möglichkeit, Rollstuhltennis dem interessierten Publikum vorzustellen. Dabei konnten die Besucher selbst ausprobieren, wie es sich anfühlt im Rollstuhl Tennis zu spielen. Das Interesse war groß und die 1 ½ Stunden, die für uns vorgesehen waren, gingen viel zu schnell vorbei. Danke noch einmal an Koller Christian, der den Besuchern zeigte wie man im Rollstuhl richtig den Tennisball über das Netz spielt.

Ein Lob gebührt auch dem Team vom "Kufstein24", die das sehr gut organisiert hatten.



UniCredit Bank Austria AG
Coloplast
BABOLAT
Biobloom