kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Freitag, 20. Mai 2022 | 10:52 Uhr | Alter: 45 Tage Kategorie: National

Gebhard Schweiger neuer Tiroler LM

Von: Eva Höck

Am 13.+14.5.2022 wurden in der Tennishalle Silberberg Schwaz die Tiroler Meisterschaften im Rollstuhltennis Mixed AK Einzel und Doppel ausgetragen. Für die Besucher und Fans, welche heuer wieder zugelassen waren, gab es spannende Spiele zu sehen.

Christoph Walser, neuer Präsident vom TTV kam am Freitag Nachmittag zu uns. Er verfolgte einige Matches und bewunderte die Leistung und den Einsatz der SpielerIn. Über seinen Besuch freuten wir uns sehr. Die Finalspiele wurden dann am Samstag ab mittags ausgetragen. Die Preisverteilung nahm die Vizepräsidentin des TBSV Gisela Danzl gemeinsam mit dem Turnierleiter Peter Höck vor.

Sieger und Tiroler Meister im Mixed AK Einzel wurde Gebhard Schweiger, 2. Vanessa Jenewein, 3. Christian Koller und Mario Graus.

Der Doppeltitel ging an Heim/Koller, 2. wurden Schweiger/Kupfner, 3. Jenewein/Graus und Kobinger/Rieder. Den B-Bewerb gewann Christian Kupfner, 2. Thomas Kobinger



UniCredit Bank Austria AG
Coloplast
BABOLAT
Biobloom