kontakt | impressum / datenschutz | sitemap

International

Freitag, 24. Mai 2013 | 15:40 Uhr Kategorie: International

Österreichs Herren unterliegen im ersten Play Off Spiel knapp Großbritannien!

Im ersten Einzel musste sich Thomas Mossier erneut nach hartem Kampf im dritten Satz geschlagen geben. Speziell im ersten Satz spielte Thomas beindruckend und bestätigte seine gute Form gegen den 1/8- Finalisten der Paraolympics in London.


Donnerstag, 23. Mai 2013 | 17:08 Uhr Kategorie: International Martin Legner (Foto: ITF)

Österreich verliert gegen Turnierfavoriten Holland mit 0:3

Im letzten Gruppenspiel trafen heute unsere Herren auf die Nummer 1 gesetzten Niederländer.


Dienstag, 21. Mai 2013 | 15:45 Uhr Kategorie: International

Österreich startet mit Sieg beim World Team Cup und schafft den Klassenerhalt

Beim WTC in der Türkei ist Österreich an Nummer 5 gesetzt und wurde in die 3er Gruppe zusammen mit den Niederlanden (beim Turnier auf Nr.1 gesetzt!) und Südafrika gelost.


Montag, 13. Mai 2013 | 20:16 Uhr Kategorie: International Martin Legner (WR 14)

BNP Paribas World Team Cup startet mit Trainingsvorbereitung

Diese Woche stehen für Martin Legner und seine Teamkollegen Thomas Mossier, Thomas Flax und Josef Riegler intensive Trainingsvorbereitungen für den WORLD TEAM CUP in der Türkei auf dem Programm.


Montag, 13. Mai 2013 | 20:11 Uhr Kategorie: International Thomas Flax vom RC ENJO Vorarlberg

Flax im Halbfinale von Albarella

Nach gleich drei bitteren Erstrundenniederlagen in Delemont, Biel und Büchelberg erreichte Thomas Flax (Vbg. Nr. 1) am Wochenende nun sowohl im Einzel, als auch im Doppel die Runde der letzten vier beim ITF Future Turnier in Albarella, Italien.


Montag, 11. März 2013 | 10:02 Uhr Kategorie: International

Platz 5 bei der Qualifikation für den World Team Cup 2013

Österreichs Damenteam musste sich nach Pech in der Auslosung mit Platz 5 beim "BNP Paribas World Team Cup Qualification Event Europe" begnügen.


Dienstag, 5. März 2013 | 21:55 Uhr Kategorie: International Margrit Fink

Finaltag in Antalya für unsere Damen

Bei heute orkanartigen Windverhältnissen waren Österreichs Damen ihren Gegnerinnen aus Israel einmal mehr klar überlegen.


Dienstag, 5. März 2013 | 13:40 Uhr Kategorie: International Martin Legner, 12. der Weltranglisten

4. Doppeltitel für Martin Legner 2013

Bei den Jura Indoors in der Schweiz zeigte Österr. Nummer 1 einmal mehr seine Klasse und holte sich mit Partner Stephen Welch (USA) ohne Satzverlust den bereits 4. Turniersieg im Doppel in diesem Jahr.


News 121 bis 128 von 283
UniCredit Bank Austria AG
Coloplast
BABOLAT
Biobloom