kontakt | impressum | sitemap

International

Montag, 20. November 2017 | 20:07 Uhr Kategorie: International

Legner vertritt Österr. bei den ITF Doubles Masters

Der Tiroler Martin Legner reist diese Woche in die Niederlande um beim ITF Wheelchair Tennis Doubles Masters mit seinem Doppelpartner Kamil Fabisiak aus Polen teilzunehmen.


Montag, 16. Oktober 2017 | 18:13 Uhr Kategorie: International Martin Legner

Legner qualifiziert sich für das ITF Doubles Masters

Unser Doppelspezialist Martin Legner konnte sich mit seinem Partner Kamil Fabiasik (POL) als 8. Paar für das UNIQLO Doppel Masters 2017, dass vom 22.-26. November in Bemmel, Niederlande ausgetragen wird, qualifizieren.


Montag, 11. September 2017 | 08:37 Uhr Kategorie: International

Legner triumphiert in Italien!

Einzel Turniersieg Nr. 80 und Doppel Turniersieg Nr. 243! Martin Legner ist Österreich's erfolgreichster Rollstuhltennisspieler und hat noch nicht genug. Er erweitert seine Auflistung an Turniersiegen mit 2 weiteren Siegestrophäen beim ITF Future Series in...


Montag, 14. August 2017 | 14:29 Uhr Kategorie: International

Nico Langmann in Top-Form

Bei den 30. Austrian Open der Rollstuhltennis-Spieler in Groß-Siegharts erreichte der Niederösterreicher das Einzel-Semifinale und triumphierte mit Nicolas Pfeifer im Doppel.


Mittwoch, 9. August 2017 | 18:48 Uhr Kategorie: International

30. Austrian Open in Groß Siegharts gestartet

Über 70 internationale Spieler finden sich in den nächsten 5 Tagen im Waldviertel ein und kämpfen um den Turniersieg! Ein Besuch lohnt sich. Mehr Infos HIER!


Montag, 31. Juli 2017 | 17:26 Uhr Kategorie: International

Heimsieg für Langmann

Bei der ersten Auflage des ITF-Madainitennis-Open Future Turniers konnte sich Nico Langmann, als TOP-Gesetzter, mit einem 3. Satz Sieg gegen Landsmann Josef Riegler durchsetzen.


Mittwoch, 19. Juli 2017 | 16:56 Uhr Kategorie: International

Josef Riegler gewinnt die Sportpark Warmbad Open

Der Niederösterreicher Josef Riegler holte sich den Einzel- als auch Doppelsieg mit seinem deutschen Partner Peter Seidl. Neben vielen Österreichern waren gesamt 4 Nationen am Start im Sportpark Warmbad-Villach.


Montag, 10. Juli 2017 | 18:08 Uhr Kategorie: International Nr. 1 des Turnier, Josef Riegler

Am Donnerstag starten die Sportpark Warmbad Open

Zu den 21. Carinthian Open, nunmehr die "Sportpark Warmbad Open", werden an die 20 Rollstuhltennisturnier aus 5 Nationen (Deutschland, Italien, Kroatien, Ungarn und Österreich) erwartet.


News 1 bis 8 von 240
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 vor >
UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria