kontakt | impressum | sitemap

International

Montag, 8. Mai 2017 | 18:00 Uhr Kategorie: International

Österreich zurück in der Weltgruppe

Vor 2 Wochen noch dachte das österreichische Rollstuhltennis-Herrenteam, dass es durch die knappe Niederlage in der Europäischen Qualifikation für den World Team Cup 2017, kommendes Jahr erneut Qualifikation spielen muss. Doch alles kam anders.


Sonntag, 7. Mai 2017 | 13:11 Uhr Kategorie: International

Österreich belegt 6. Platz beim World Team Cup!

Wer hätte vor gut 2 Wochen gedacht, daß unser Team mit Nico Langmann und Martin Legner (betreut von Martin Sendlhofer) den unglaublichen 6. Platz beim diesjährigen World Team Cup in Italien belegt.


Freitag, 5. Mai 2017 | 20:37 Uhr Kategorie: International

Nun geht es um Platz 5!

In den Semifinals um die Plätze 5-8 besiegte unser Team die Thailänder ohne Satzverlust mit 2 zu 0 und trifft nun im Spiel um Platz 5 beim WTC in Italien, morgen Samstag um 9 Uhr, auf Argentinien.


Mittwoch, 3. Mai 2017 | 17:10 Uhr Kategorie: International

GESCHAFFT - Wir sind wieder in der Weltgruppe!

Nach einer starken Performance gestern gegen Italien, wo unser Team die beiden Einzel-Partien sowie das Doppel gewinnen konnte, fiel heute die Entscheidung gegen China erst im Doppel.


Sonntag, 30. April 2017 | 09:17 Uhr Kategorie: International Nationaltrainer Martin Sendlhofer & Martin Legner

LAST-MINUTE WILD CARD FÜR ÖSTERREICH

Der BNP Paribas World Team Cup ist das größte Teamevent im Rollstuhltennis und ein Highlight im ITF Turnierkalender. 4 Tage vor Spielbeginn erhielt nun Österreichunerwartet eine Wild Card für den Davis-Cup Bewerb im Rollstuhltennis. Durch die knappe...


Montag, 27. März 2017 | 13:38 Uhr Kategorie: International

Josef Riegler gewinnt die Karvina Open

Der Niederösterreicher Josef Riegler holte sich beim ITF Future Series Turnier Karvina Open (CZE) mit einem hart umkämpften 3-Satz Sieg den Titel.


Samstag, 25. März 2017 | 23:31 Uhr Kategorie: International

2. Platz bei der WTC Qualifikation

Wir verabschieden uns mit dem 2. Platz in der World Team Cup Qualifikationsphase.


Freitag, 24. März 2017 | 20:01 Uhr Kategorie: International vlnr Roland Nemeth (HUN), Nico Langmann

FINALEINZUG! 2:1 Österreich:Ungarn!

Das war knapp, das Doppel hat's entschieden! Morgen geht es um den Aufstieg in die Weltgruppe gegen Polen! Vamos!


News 1 bis 8 von 229
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 vor >
UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria