kontakt | impressum | sitemap

International

Mittwoch, 9. August 2017 | 18:48 Uhr Kategorie: International

30. Austrian Open in Groß Siegharts gestartet

Über 70 internationale Spieler finden sich in den nächsten 5 Tagen im Waldviertel ein und kämpfen um den Turniersieg! Ein Besuch lohnt sich. Mehr Infos HIER!


Montag, 31. Juli 2017 | 17:26 Uhr Kategorie: International

Heimsieg für Langmann

Bei der ersten Auflage des ITF-Madainitennis-Open Future Turniers konnte sich Nico Langmann, als TOP-Gesetzter, mit einem 3. Satz Sieg gegen Landsmann Josef Riegler durchsetzen.


Mittwoch, 19. Juli 2017 | 16:56 Uhr Kategorie: International

Josef Riegler gewinnt die Sportpark Warmbad Open

Der Niederösterreicher Josef Riegler holte sich den Einzel- als auch Doppelsieg mit seinem deutschen Partner Peter Seidl. Neben vielen Österreichern waren gesamt 4 Nationen am Start im Sportpark Warmbad-Villach.


Montag, 10. Juli 2017 | 18:08 Uhr Kategorie: International Nr. 1 des Turnier, Josef Riegler

Am Donnerstag starten die Sportpark Warmbad Open

Zu den 21. Carinthian Open, nunmehr die "Sportpark Warmbad Open", werden an die 20 Rollstuhltennisturnier aus 5 Nationen (Deutschland, Italien, Kroatien, Ungarn und Österreich) erwartet.


Montag, 10. Juli 2017 | 17:43 Uhr Kategorie: International

„Das gibt’s sonst nur bei den Grand Slams!“

In St. Pölten wird von 26.-29. Juli 2017 österreichische Tennisgeschichte geschrieben. Die bereits zwölfte Auflage des ITF-Madainitennis-Open Future Turniers, bei dem in den letzten Jahren unter anderem Dominic Thiem und der Franzose Benoit Paire ihre ersten...


Samstag, 17. Juni 2017 | 16:39 Uhr Kategorie: International

Die Sportwelt zu Gast im Waldviertel

In knapp 2 Monaten findet österr. größtes Rollstuhltennisturnier, daß 30. Int. "s Versicherung Austrian Open" statt.


Dienstag, 6. Juni 2017 | 17:25 Uhr Kategorie: International

Flax verteidigt Titel in Bulle

Am Pfingstwochenende holte sich Rollstuhltennisspieler Thomas Flax vom RC ENJO Vorarlberg zum dritten Mal den ITF-Future-Turniersieg im Doppel von Bulle (Schweiz).


Montag, 8. Mai 2017 | 18:00 Uhr Kategorie: International

Österreich zurück in der Weltgruppe

Vor 2 Wochen noch dachte das österreichische Rollstuhltennis-Herrenteam, dass es durch die knappe Niederlage in der Europäischen Qualifikation für den World Team Cup 2017, kommendes Jahr erneut Qualifikation spielen muss. Doch alles kam anders.


News 9 bis 16 von 244
UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria