kontakt | impressum | sitemap

International

Mittwoch, 19. Juli 2017 | 16:56 Uhr Kategorie: International

Josef Riegler gewinnt die Sportpark Warmbad Open

Der Niederösterreicher Josef Riegler holte sich den Einzel- als auch Doppelsieg mit seinem deutschen Partner Peter Seidl. Neben vielen Österreichern waren gesamt 4 Nationen am Start im Sportpark Warmbad-Villach.


Montag, 10. Juli 2017 | 18:08 Uhr Kategorie: International Nr. 1 des Turnier, Josef Riegler

Am Donnerstag starten die Sportpark Warmbad Open

Zu den 21. Carinthian Open, nunmehr die "Sportpark Warmbad Open", werden an die 20 Rollstuhltennisturnier aus 5 Nationen (Deutschland, Italien, Kroatien, Ungarn und Österreich) erwartet.


Montag, 10. Juli 2017 | 17:43 Uhr Kategorie: International

„Das gibt’s sonst nur bei den Grand Slams!“

In St. Pölten wird von 26.-29. Juli 2017 österreichische Tennisgeschichte geschrieben. Die bereits zwölfte Auflage des ITF-Madainitennis-Open Future Turniers, bei dem in den letzten Jahren unter anderem Dominic Thiem und der Franzose Benoit Paire ihre ersten...


Samstag, 17. Juni 2017 | 16:39 Uhr Kategorie: International

Die Sportwelt zu Gast im Waldviertel

In knapp 2 Monaten findet österr. größtes Rollstuhltennisturnier, daß 30. Int. "s Versicherung Austrian Open" statt.


Dienstag, 6. Juni 2017 | 17:25 Uhr Kategorie: International

Flax verteidigt Titel in Bulle

Am Pfingstwochenende holte sich Rollstuhltennisspieler Thomas Flax vom RC ENJO Vorarlberg zum dritten Mal den ITF-Future-Turniersieg im Doppel von Bulle (Schweiz).


Montag, 8. Mai 2017 | 18:00 Uhr Kategorie: International

Österreich zurück in der Weltgruppe

Vor 2 Wochen noch dachte das österreichische Rollstuhltennis-Herrenteam, dass es durch die knappe Niederlage in der Europäischen Qualifikation für den World Team Cup 2017, kommendes Jahr erneut Qualifikation spielen muss. Doch alles kam anders.


Sonntag, 7. Mai 2017 | 13:11 Uhr Kategorie: International

Österreich belegt 6. Platz beim World Team Cup!

Wer hätte vor gut 2 Wochen gedacht, daß unser Team mit Nico Langmann und Martin Legner (betreut von Martin Sendlhofer) den unglaublichen 6. Platz beim diesjährigen World Team Cup in Italien belegt.


Freitag, 5. Mai 2017 | 20:37 Uhr Kategorie: International

Nun geht es um Platz 5!

In den Semifinals um die Plätze 5-8 besiegte unser Team die Thailänder ohne Satzverlust mit 2 zu 0 und trifft nun im Spiel um Platz 5 beim WTC in Italien, morgen Samstag um 9 Uhr, auf Argentinien.


News 9 bis 16 von 242
UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria