kontakt | impressum | sitemap

National

Dienstag, 23. August 2016 | 20:44 Uhr Kategorie: National, Rehaprojekt

Rolli-Kids im Tennisfieber

Rollstuhltennis erfreut sich in Vorarlberg besonders bei den Jungstars immer größerer Beliebtheit. Umso mehr freuten sich die Kids vom Rollstuhlclub ENJO Vorarlberg über die gemeinsamen Trainingstage mit Sportfreunden aus Tirol und dem extra dafür angereisten...


Dienstag, 19. Juli 2016 | 10:29 Uhr Kategorie: National Herren EZ Siegerehrung

Titel-Hattrick für Josef Riegler

Österreichs Rollstuhltennisszene ermittelte von 15. - 17. Juli 2016 seine Staatsmeister in Warmbad/Villach. Mit einem Teilnehmerfeld von 25 Spielern, perfekt präparierten Sandplätzen und traumhaftem Wetter, waren die Bedingungen einer Staatsmeisterschaft...


Samstag, 16. Juli 2016 | 19:23 Uhr Kategorie: National Der junge Kärntner Martin Strassnig feiert Premiere bei den ÖSTM gegen den Spieler Harald Pfundner.

Auftakt mit Überraschungen bei der ÖSTM

Österreichs Rollstuhltennisszene ermittelt an diesem Wochenende seine Staatsmeister in Warmbad/Villach. Auf der Anlage des Sportparks Warmbad Villach unterlag Österreichs Aushängeschild und topgesetzte Nico Langmann(Niederösterreich) bereits im Achtelfinale...


Montag, 11. Juli 2016 | 13:57 Uhr Kategorie: National, Rehaprojekt

Sportfest im Rehazentrum Tobelbad

Am Mittwoch, den 6. Juli 2016 fand im Rehazentrum Tobelbad (Steiermark) das Sportfest statt. Auch Rollstuhltennis wurde spannend und unterhaltsam von den steirischen Kaderspielern Harald Pfundner und Thomas Mossier vorgeführt.


Mittwoch, 6. Juli 2016 | 14:29 Uhr Kategorie: National Titelverteidiger Josef Riegler

Alle am Start bei den nationalen Titelkämpfen!

In zehn Tagen beginnen die Österr. Staatsmeisterschaften 2016 im Rollstuhltennis. Gespielt wird vom 15. - 17. Juli auf den Tennisanlagen vom Sportpark Warmbad Villach.


Dienstag, 28. Juni 2016 | 17:09 Uhr Kategorie: National li. Troppacher Robert (T)

Robert Troppacher gewinnt das Nat. Turnier

Das schon zur Tradition gewordene Nationale Rollstuhltennisturnier fand unter guter Beteiligung vom 24. - 26.6.2016 in der Tennishalle Silberberg in Schwaz statt.


Montag, 20. Juni 2016 | 16:32 Uhr Kategorie: National Die Teilnehmer der Salzburger LM.

Salzburger LM-Titel an Werner Tinkhauser

Am vergangenen Wochenende wurden im Sportzentrum Rif die offene Landesmeisterschaften im Rollstuhltennis ausgetragen. Dieses Jahr sind 8 Teilnehmer dabei gewesen und haben um den Landesmeistertitel im Einzel und im Doppel gekämpft .


Donnerstag, 16. Juni 2016 | 17:49 Uhr Kategorie: National, News Allgemein

Team Cup war ein voller Erfolg

Am Mittwoch, den 15. Juni 2016 fand der traditionelle Rollstuhltennis Österreich "Wheelchair Tennis Team Cup" im Center Court Südstadt statt. Diese Veranstaltung ist vor allem Unterstützern und Partnern des Sports Rollstuhltennis gewidmet und ermöglicht, die...


News 73 bis 80 von 170
UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria