kontakt | impressum | sitemap
Freitag, 19. Mai 2017 | 15:54 Uhr Kategorie: National

Rollstuhltennis bei Tennis-Instruktorkursen

Am 10. Mai 2017 präsentierte Nationaltrainer Martin Sendlhofer Rollstuhltennis im Zuge des Instruktorkurses in der Bundessportakademie Linz.


Mittwoch, 17. Mai 2017 | 15:47 Uhr Kategorie: National

Josef Riegler im Einsatz bei der NÖTV Mannschaftsmeisterschaft

Erstmalig nahm am Wochenende mit Josef Riegler ein Rollstuhltennisspieler an der Mannschaftsmeisterschaft des NÖTV teil.


Montag, 8. Mai 2017 | 18:00 Uhr Kategorie: International

Österreich zurück in der Weltgruppe

Vor 2 Wochen noch dachte das österreichische Rollstuhltennis-Herrenteam, dass es durch die knappe Niederlage in der Europäischen Qualifikation für den World Team Cup 2017, kommendes Jahr erneut Qualifikation spielen muss. Doch alles kam anders.


Montag, 8. Mai 2017 | 17:12 Uhr Kategorie: National v.l.: Heim Hubert, Steiner Rudolf (Vizepräs. STTV), Pfundner Harald, Wöhrer Michael (Organisator), Fritz Wolfdietrich, Troppacher Robert

"Steirische Festspiele" beim Seniorenturnier

Bereits zum 18-mal wurde ein nationales Senioren-Rollstuhltennisturnier in der Steiermark ausgetragen. Seit 3 Jahren ist es auch ein Gedenkturnier für meinen verstorbenen Vater, Albert Wöhrer, dem Gründer und langjährigen Organisator des Turniers.


Montag, 8. Mai 2017 | 10:47 Uhr Kategorie: News Allgemein mit Gabi Langmann, Alexander Langmann, Katharina Heigl, Marion Maruska und Peter Steinbichler, ...

Wings for Life World Run in Wien

Beim Wings for Life World Run in Wien war auch ein Rollstuhltennisteam am Start. Sogar in München waren wir vertreten!


Sonntag, 7. Mai 2017 | 13:11 Uhr Kategorie: International

Österreich belegt 6. Platz beim World Team Cup!

Wer hätte vor gut 2 Wochen gedacht, daß unser Team mit Nico Langmann und Martin Legner (betreut von Martin Sendlhofer) den unglaublichen 6. Platz beim diesjährigen World Team Cup in Italien belegt.


Freitag, 5. Mai 2017 | 20:37 Uhr Kategorie: International

Nun geht es um Platz 5!

In den Semifinals um die Plätze 5-8 besiegte unser Team die Thailänder ohne Satzverlust mit 2 zu 0 und trifft nun im Spiel um Platz 5 beim WTC in Italien, morgen Samstag um 9 Uhr, auf Argentinien.


Mittwoch, 3. Mai 2017 | 17:10 Uhr Kategorie: International

GESCHAFFT - Wir sind wieder in der Weltgruppe!

Nach einer starken Performance gestern gegen Italien, wo unser Team die beiden Einzel-Partien sowie das Doppel gewinnen konnte, fiel heute die Entscheidung gegen China erst im Doppel.


News 9 bis 16 von 387
UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria