kontakt | impressum / datenschutz | sitemap
Dienstag, 7. Mai 2019 | 18:34 Uhr Kategorie: National, International

Erfolgslauf von Flax erst im Semi gestoppt

Nach dem Turniersieg bei den Büchlberg Open in Bayern war Thomas Flax vom Rollstuhlclub ENJO Vorarlberg auch bei den Confapi Open in Padova (Italien) sehr erfolgreich unterwegs. Sieben Einzel-Siege in Folge feierte der 35-jährige auf der ITF-Future-Tour....


Mittwoch, 1. Mai 2019 | 18:27 Uhr Kategorie: National, International

Der Überflieger

Von 13. bis 16. Mai spielt Österreichs Rollstuhl-Tennis-Nationalteam in Israel im World Team Cup. Österreichs Nummer 1, Nico Langmann, reist mit viel Selbstvertrauen zum Turnier – gerade hat er zwei Turniere in Serie gewonnen. Im Interview verrät er uns,...


Samstag, 6. April 2019 | 20:52 Uhr Kategorie: International

Wiederaufstieg in die WELTGRUPPE!!

Österreichs Rolli-Tennis-Team schafft den Wiederaufstieg in die Weltgruppe mit einem 2:1 gegen Griechenland!


Freitag, 5. April 2019 | 20:59 Uhr Kategorie: International

Finaleinzug geschafft – 2:0 Sieg gegen die Slowakei!

Der 5. Spieltag in Vilamoura war geprägt von Regen, Wind und zahlreichen Spielunterbrechungen. Österreichs Team wurde ihrer Favoritenrolle im Halbfinale gegen die Slowakei gerecht.


Donnerstag, 4. April 2019 | 20:33 Uhr Kategorie: International

Österreich steht im Halbfinale

Nach einem erneut klaren 3:0 Sieg über Ungarn, trifft Österreich im Halbfinale der Europa Qualifikation für den World Team Cup 2019 auf das Team der Slowakei.


Mittwoch, 3. April 2019 | 16:04 Uhr Kategorie: International

Erster Spieltag – erster Sieg für Österreich!

Der erste Spieltag für Österreichs Rollstuhltennis-Team bei der Europa Qualifikation für den World Team Cup 2019 bringt den ersten Sieg in der Gruppenphase gegen Tschechien. Österreichs Team wird im Spiel gegen Tschechien seiner Favoritenrolle gerecht und...


Montag, 1. April 2019 | 14:56 Uhr Kategorie: International Nico Langmann

Österreich kämpft um den Aufstieg in die Weltgruppe

Nach einer sehr knappen Niederlage im Vorjahr beim World Team Cup in den Niederlanden, kämpft unsere österreichische Nationalmannschaft kommende Woche, von 02.-06. April 2019, um den Wiederaufstieg in die Weltgruppe in Vilamoura, Portugal.


Montag, 1. April 2019 | 14:10 Uhr Kategorie: National, Rehaprojekt

Charity-Event "24-Stunden-Spinning" für einen neuen Tennisrollstuhl!

Der Sportverein Sistrans veranstaltete von 29.-30. März zum 7. Mal ein 24 Stunden-Spinning, bei dem aus dem erzielten Reinerlös heuer bereits zum dritten Mal ein Tennisrollstuhl für einen Tiroler Nachwuchsspieler angeschafft werden konnte. Mehr als 400...


News 25 bis 32 von 518
UniCredit Bank Austria AG
card complete Service Bank AG
Coloplast
Hobi Behindertenhilfsmittel
Polar Electro Austria
Polar Electro Austria